Sonntag, 30. Dezember 2012

Viel Arbeit zum Jahreswechsel ......


Das Jahr neigt sich mit Riesenschritten seinem Ende zu. Ja die Zeit vergeht wie im Flug bei so einer Reise.
Wir knien bereits tief in den Reisevorbereitungen für das neue Jahr.......
 Im Internet muss recherchiert werden, Hotels müssen gecheckt und gebucht werden, geeignete Verkehrsmittel für die Weiterreise gefunden werden usw..........
Die digitalen Vouchers laden wir zur Weiterverwendung auf den kleinen TabletPC
Alle möglichen Weihnachts- und Neujahrsmails müssen geschrieben bzw. beantwortet werden.


Auch die Astronomie hat mir noch viel Arbeit im alten Jahr beschert. Das Projekt A4E (Astronomy for Education) musste ich werbemäßig über e-mail Aussendungen österreichweit vorstellen und vorantreiben, für den AWB arbeite ich zur Zeit an einem Handbuch mit, ein Angebot für eine TWAN(Print) Ausstellung für Niederösterreich musste ich erarbeiten und einem attraktiven Angebot als Referent  für einen einwöchigen Astronomiekurs im Sommer2013 musste ich auch zusagen (was auch wieder Arbeit bedeutet ;-)
Wenn jemand Interesse hat: HIER geht zur Anmeldung
Ihr seht egal wo ich mich auf diesem Planeten befinde, die Arbeit reißt nicht ab und verfolgt einem im Zeitalter des Internets überall hin.
Ja das ist das 21. Jahhundert mit all seinen Segnungen! Sogar am Strand, kann man dank WIFI von Strandrestaurantes und den kleinen Tablet-PCs global vernetzt weiterarbeiten.
Damit nicht ein falscher Eindruck entsteht. Ich jammere nicht - nein im Gegenteil - es macht mir Spaß!
So habe ich mir immer meinen "Arbeitsplatz" vorgestellt :-)

Mit diesem schönen Sonnenuntergang wollen wir das alte Jahr ausklingen lassen.
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viel Glück und Gesundheit und dass viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.

Ulrike & Johannes

PS.: Wir geben uns jetzt die Beach Party ;-)
Was HAPPY HERBS sind brauchen wir ja nicht wohl extra zu erklären ;-)
 AKTUELL: Ein paar Bilder vom Jahreswechsel am Strand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen